free web site maker


Aus der Presse

Mobirise

Vertrauenssiegel der GGG
für Autotechnik Rudi Meyer

Zum vierten Mal in Folge ausgezeichnet

Patrick Cordes (r.) von der GGG überreichte Verkaufsberater Daniel Hespe das Vertrauenssiegel.

Garrel. Unter die Lupe genommen wurde die Qualität der Gebrauchtwagen der Firma Autotechnik Rudi Meyer aus Garrel. Bereits zum vierten Mal in Folge wurde die Firma Meyer mit dem Vertrauenssiegel des Gebrauchtwagen-Garantiegebers GGG ausgezeichnet. Zu den entscheidenden Kriterien zur Vergabe des deutschlandweit anerkannten Siegels ist unter anderem die Mängelhäufigkeit der Gebrauchtwagen. Hier war die Mängelquote der Firma Autotechnik Rudi Meyer seit Jahren so gering, dass man seit dem Jahr 2013 jedes Jahr das Vertrauenssiegel erreichen konnte. Als qualifizierte Mehrmarkenwerkstatt im Landkreis Cloppenburg steht die Firma Rudi Meyer natürlich jedem Autobesitzer mit Rat und Tat zur Seite. Wartungen und Reparaturen zu fairen Preisen und nach Herstellervorgabe, Haupt- und Abgasuntersuchung, Getriebespülungen, Unfallinstandsetzungen, Hol- und Bringdienst und Werkstattersatzwagen gehören genauso wie eine Null-Prozent-Reparatur-Finanzierung der Bank 11 zum Service der Firma Autotechnik Rudi Meyer. Die Servicemitarbeiter der Firma Meyer besprechen gemeinsam mit dem Kunden alle erforderlichen Arbeiten am Fahrzeug und über die anfallenden Kosten . So bleiben keine Fragen offen. ,,Das schafft Vertrauen und Verlässlichkeit”, ist sich Rudi Meyer sicher. Die Anzahl der zufriedenen Kunden, auch von weiter her, bestätigt seine Annahme. Ein großes Fahrzeugangebot steht dem Kunden bei der Firma Meyer zur Auswahl. Ob Familienfahrzeug, SUV, Cityflitzer oder Sportwagen, hier ist für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel etwas dabe. Eine günstige Finanzierung auch ohne Anzahlung lässt den Wunsch nach einem Traumwagen für jeden in Erfüllung gehen.

Mobirise
1. Fußball-Herrenmannschaft Sponsoring Trikot-Satz

Kontakt

Addresse

Autotechnik Rudi Meyer
Hinterm Esch 1
49681 Garrel 

Kontakt

info@autotechnik-meyer.de
Tel. : 04474 / 507000
Fax: 04474 / 507007

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
von 8:00 bis 18:00 Uhr
Samstag:
von 8:00 bis 12:00 Uhr